Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Steinbach Haiger mit neuer Homepage

Bessere Vernetzung der Vereinsseite mit Social-Media-Kanälen nun möglich.

TSV Steinbach Haiger mit neuer Homepage
Südwest-Regionalligist TSV Steinbach hat seiner Internetpräsenz einen neuen Anstrich verpasst. In Zusammenarbeit mit einer Kreativagentur war in den letzten Monaten intensiv an einem neuen Design gearbeitet worden. Die Weiterentwicklung der Homepage war dabei ein wesentlicher Bestandteil.

Auf dem Eingangsportal zur neuen Webseite haben Besucher ab sofort die Möglichkeit, sich mit nur einem Klick zwischen Homepage, Fan- und Ticketshop zu entscheiden. Mit der Integration der „Haarwasen.News“ und dem neuen „Haarwasen.TV“ hat sich der TSV auch im Medienbereich breiter aufgestellt. Interessierte können sich außerdem für den neuen „Haarwasen.Newsletter“ anmelden, der ab 2019 regelmäßig per E-Mail verschickt wird. Komplett neugestaltet wurde auch der Fanshop. Ab sofort haben Kunden die Möglichkeit, sämtliche Fanartikel schnell und sicher per Online-Bezahldienst PayPal zu bezahlen.

„Der Relaunch der Homepage schafft die Möglichkeit, unsere Social-Media-Kanäle und die Vereinsseite besser miteinander zu vernetzen, was gerade den Besuchern einen deutlichen Mehrwert bietet, die sich nicht in den sozialen Netzwerken bewegen“, sagt Sven Firmenich, Medienbeauftragter beim TSV: „Außerdem bietet die Homepage nun einen direkten Zugriff auf das Haarwasen.TV mit den Höhepunkten unserer Spiele und dem Audio-Livestream von den Auswärtsspielen des TSV Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest.“

Veröffentlicht: 10.12.2018 08:57 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach