Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Steinbach wieder mit Tim Müller

Defensivspieler ist für Partie gegen TSG 1899 Hoffenheim II wieder fit.

TSV Steinbach wieder mit Tim Müller
Südwest-Regionalligist TSV Steinbach kann in der Begegnung gegen die U 23 der TSG 1899 Hoffenheim am heutigen Dienstag, 19 Uhr, wieder auf Defensivspieler Tim Müller zurückgreifen. Der 21-Jährige hat seine Gelbsperre abgesessen.

Der Sohn von Ex-Zweitligaprofi Michael Müller (174 Einsätze in der 2. Liga für den FSV Mainz 05) hatte beim Steinbacher Rekord-Erfolg gegen Aufsteiger SV Röchling Völklingen gefehlt. Das 7:0 war der höchste Regionalliga-Sieg in der Vereinsgeschichte des TSV.

Während Tim Müller wieder zur Verfügung steht, muss TSV-Trainer Matthias Mink weiterhin auf einige Stammspieler verzichten. Maurice Müller, Daniel Reith, Tim Welker und Simon Kranitz stehen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Veröffentlicht: 13.03.2018 08:58 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach