Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Uerdingen: Spitzenspiel gegen Viktoria Köln live im TV

„Sport1“ zeigt die Partie am Sonntag – Schon heute Debüt für KFC-Trainer Krämer.

Uerdingen: Spitzenspiel gegen Viktoria Köln live im TV
Die Spitzenpartie vom 27. Spieltag in der Regionalliga West zwischen dem ehemaligen Bundesligisten KFC Uerdingen 05 und dem aktuellen West-Meister FC Viktoria Köln am Sonntag, 15 Uhr, wird live im Free-TV übertragen. Der Sender „Sport1“ zeigt das Duell zwischen dem ambitionierten Aufsteiger KFC und Titelverteidiger Köln, der seit der Winterpause vom gebürtigen Krefelder und ehemaligen Uerdinger Jugendspieler Olaf Janßen trainiert wird.

Der KFC hat seit wenigen Tagen mit Stefan Krämer ebenfalls einen neuen Cheftrainer. Der 50-jährige Fußball-Lehrer war zuletzt bis Oktober 2017 für den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt tätig. In Uerdingen beerbte er Stefan Wiesinger, der mit drei Unentschieden in das neue Jahr gestartet war.

Sein Debüt gibt Krämer bereits am heutigen Mittwoch, 19.30 Uhr, in einer Nachholbegegnung vom 23. Spieltag gegen Aufsteiger Westfalia Rhynern. Bei einem Sieg würden die Blau-Roten als neuer Ligaprimus in das Duell mit der Viktoria gehen.

Veröffentlicht: 21.03.2018 08:58 | Autor: MSPW | Bild: KFC Uerdingen 05