Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Unterföhring: Peter Faber folgt auf Thomas Seethaler

Siegloser Aufsteiger versucht es mit neuem Cheftrainer - Debüt in Ingolstadt.

Unterföhring: Peter Faber folgt auf Thomas Seethaler
Bayern-Regionalligist FC Unterföhring hat sich von seinem Cheftrainer Thomas Seethaler getrennt. Das teilte FCU-Präsident Franz Faber mit. Seethaler war seit 2016 im Verein tätig, zunächst als Co-Trainer und seit Sommer als Cheftrainer. Unter Seethaler holte der Aufsteiger als einziger Viertligist in Deutschland noch keinen Sieg und rangiert nach 13 Spieltagen mit fünf Zählern am Tabellenende.

Nachfolger von Thomas Seethaler ist Peter Faber. Der jüngere Bruder von Präsident Franz Faber war bis zuletzt Technischer Leiter beim Liganeuling und trainierte außerdem den A-Kreisligisten FC Unterbiberg. Weitere Stationen waren die Nachwuchsbereiche der SpVgg Unterhaching und des TSV 1860 München sowie die erste Mannschaft des SV Heimstetten, wo er jeweils als Co-Trainer gearbeitet hatte. Seinen Einstand gibt Peter Faber am Samstag ab 14 Uhr in der Partie gegen den FC Ingolstadt 04.

Veröffentlicht: 06.10.2017 09:00 | Autor: MSPW | Bild: FC Unterföhring