Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Verl: Muhovic wechselt nach Wiedenbrück

27-jähriger Mittelfeldspieler erhält dort einen Vertrag bis 2019.

Verl: Muhovic wechselt nach Wiedenbrück
West-Regionalligist SC Verl kann in der kommenden Saison nicht mehr auf die Dienste von Zlatko Muhovic zurückgreifen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück und erhält dort einen Vertrag bis Juni 2019.

Für Muhovic ist es damit die Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Schon in der Saison 2012/2013 war der Bosnier für Wiedenbrück am Ball. Über Preußen Münster, den SSV Jahn Regensburg und den BFC Dynamo führte ihn 2017 sein Weg zum SC Verl, für den er in 27 Partien drei Tore erzielte und zwei Treffer vorbereitete.

Veröffentlicht: 09.06.2018 09:58 | Autor: MSPW | Bild: SC Verl