Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Auerbach: Dino Kurbegovic der nächste Neue

20-Jähriger war zuletzt für Ligakonkurrent Bischofswerdaer FV 08 am Ball.

VfB Auerbach: Dino Kurbegovic der nächste Neue
Der VfB Auerbach hat den nächsten Baustein im Kader für die neue Regionalliga Nordost-Saison unter Vertrag genommen: Mit Dino Samuel Kurbegovic hat ein 20-jähriger Mittelfeldspieler seine Zusage gegeben. In der abgelaufenen Saison lief der gebürtige Offenbacher für den Ligakonkurrenten Bischofswerdaer FV 08 auf, war dort Stammspieler. Zuvor spielte er im Nachwuchsbereich bereits für RB Leipzig und den 1. FSV Mainz 05.

"Ich empfand Auerbach schon immer als attraktiven Regionalliga-Standort", so Dino Kurbegovic. "Als dann die Anfrage kam, musste ich nicht lange überlegen. Natürlich ist unser erstes Ziel der Klassenverbleib. Aber vielleicht können wir auch in dieser Saison alle überraschen."

Veröffentlicht: 04.06.2021 11:01 | Autor: MSPW | Bild: VfB Auerbach