Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Lübeck: Schnelles Wiedersehen mit Kieler U 23

Tabellenzweiter will an 5:0-Hinspielsieg anknüpfen und auf Rang eins klettern.

VfB Lübeck: Schnelles Wiedersehen mit Kieler U 23
In der Regionalliga Nord stehen sich heute, 14 Uhr, der VfB Lübeck und Holstein Kiel II gegenüber. Das Hinspiel in Kiel hatte die Mannschaft von VfB-Cheftrainer Rolf Martin Landerl erst Mitte Dezember 5:0 gewonnen. Tommy Grupe (2), Ryan Malone, Nicolas Hebisch und Yannick Deichmann ließen die Grün-Weißen jubeln.

Nun kommt es an der Lohmühle zum schnellen Wiedersehen. Dabei könnten die Lübecker mit einem weiteren Dreier zumindest vorerst die Tabellenführung übernehmen.

Tore gab es in dieser Paarung bisher immer zu sehen, wie etwa beim 3:0-Sieg des VfB im Dezember 2018. Einen Monat zuvor hatten die Grün-Weißen eine 1:2-Auswärtsiederlage gegen den Kieler Nachwuchs erlitten. In der Schleswig-Holstein-Liga gewann der VfB Lübeck im Jahr 2013 beide Spiele 3:0.

Veröffentlicht: 22.02.2020 10:27 | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck