Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Lübeck sammelt für Obdachlose

Gemeinsam mit Handballern vom VfL Lübeck-Schwartau.

VfB Lübeck sammelt für Obdachlose
Nord-Regionalligist VfB Lübeck und die Handballer vom VfL Lübeck-Schwartau haben sich zusammengetan, um gemeinsam für die Obdachlosenhilfe Lübeck zu sammeln. Am Freitag spielten die Fußballer gegen Holstein Kiel II 3:0), die Handballer bekamen es mit dem HC Elbflorenz (26:25) zu tun. Rund um die beiden Begegnungen konnten Zuschauer spenden.

Der sich in Gründung befindliche Verein „Obdachlosenhilfe Lübeck“ unterstützt unter anderem Obdachlose direkt auf der Straße mit warmen Mahlzeiten, Schlafsäcken und Decken. Auch bei der Unterbringung in Notunterkünften ist der Verein unterstützend tätig.

Der Fan-Kreis des VfB Lübeck hatte bereits im Vorfeld gesammelt und übergab 600 Euro an die Obdachlosenhilfe

Veröffentlicht: 15.12.2018 10:09 | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck