Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Lübeck wieder mit Tommy Grupe

26-jähriger Innenverteidiger fehlte beim 1:5 in Oldenburg wegen Gelb-Rotsperre.

VfB Lübeck wieder mit Tommy Grupe
Nord-Regionalligist VfB Lübeck kann im Nachholspiel am Samstag, 14 Uhr, beim Aufsteiger Holstein Kiel II wieder mit Tommy Grupe planen. Der 26-jährige Innenverteidiger musste wegen einer Gelb-Rotsperre erstmals in dieser Saison aussetzen, fehlte in der Partie beim VfB Oldenburg (1:5). Nun ist er wieder spielberechtigt.

In Oldenburg ebenfalls nicht dabei war Dennis Hoins. Der 26-jährige Offensivspieler konnte wegen einer Erkältung nicht eingesetzt werden. VfB-Trainer Rolf Martin Landerl hofft, dass Hoins bis Samstag wieder fit ist.

Veröffentlicht: 14.11.2018 09:02 | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck