Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VfB Oldenburg: Dino Fazlic wieder im Kader

26-jähriger Defensivspieler hat seine Gelbsperre abgesessen.

VfB Oldenburg: Dino Fazlic wieder im Kader
Nord-Regionalligist VfB Oldenburg kann in der Begegnung gegen den benachbarten Aufsteiger SSV Jeddeloh am Sonntag, 14 Uhr, wieder auf Defensivspieler Dino Fazlic zurückgreifen. Der 26-jährige Bosnier hat seine Gelbsperre in der Nachholpartie vom 24. Spieltag beim FC Eintracht Norderstedt (2:1) abgesessen.

Fazlic stammt aus dem Nachwuchsbereich des Bundesligisten SV Werder Bremen. Vor seiner Zeit in Oldenburg spielte er schon in England, in der Schweiz und in Kroatien. In der laufenden Saison kam Fazlic bisher zehnmal für den VfB zum Einsatz.

Veröffentlicht: 15.03.2018 09:04 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de