Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Viktoria Aschaffenburg: Neuer Ärmel-Sponsor

Vertrag mit Logistik-Unternehmen wurde zunächst bis zum 30. Juni 2021 geschlossen.

Viktoria Aschaffenburg: Neuer Ärmel-Sponsor
Tabellenführer SV Viktoria Aschaffenburg wird beim Re-Start in der Regionalliga Bayern mit einem zusätzlichen Sponsor auf den Trikots auflaufen. Das Logo des neuen Viktoria-Partners, einem Unternehmen aus der Logistik-Branche, wird zunächst bis zum 30. Juni 2021 auf den Trikot-Ärmeln zu sehen sein. Parallel nutzen die Verantwortlichen die Zwangspause, um an der Zulassung für einen möglichen Aufstieg in die 3. Liga zu arbeiten.

Vorstandssprecher Manfred Fleckenstein: "Die Zulassung erfordert aktuell unsere ganze Aufmerksamkeit. Aber es ist kein Geheimnis, dass eine mögliche Rückkehr in den Profi-Fußball - in diesem Jahr oder in den kommenden Jahren - eine deutlich breitere wirtschaftliche Basis erfordert. Auch daran arbeiten wir mit unseren vielen loyalen Partnern und wir versuchen natürlich auch, neue Partner für uns zu begeistern."

Veröffentlicht: 25.02.2021 09:00 | Autor: MSPW | Bild: Viktoria Aschaffenburg