Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Viktoria Aschaffenburg: Vaterfreuden für Simon Schmidt

37-jähriger Innenverteidiger und Kapitän freut sich über Geburt seines Sohnes Leo.

Viktoria Aschaffenburg: Vaterfreuden für Simon Schmidt
Simon Schmidt, Kapitän beim Bayern-Regionalligisten SV Viktoria Aschaffenburg, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Svenja hat nach Töchterchen Marie nun den kleinen Leo zur Welt gebracht. Die gesamte Viktoria-Familie übermittelte ihre Glückwünsche.

Kurz zuvor hatte das Regionalliga-Team der Aschaffenburger zusammen mit Physiotherapeutin Nina Welzbacher erstmals in diesem Jahr ein gemeinsame Online-Trainingseinheit absolviert. Auch Cheftrainer Jochen Seitz ließ es sich nicht nehmen, bei der 45-minütigen Einheit dabei zu sein. Ihren Fokus richtete Nina Welzbacher dabei auf die Mobilität einzelner Gelenke, gekoppelt mit Rumpfstabilität.

Veröffentlicht: 20.01.2021 09:23 | Autor: MSPW | Bild: Viktoria Aschaffenburg