Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Viktoria Aschaffenburg: Zaki Ech-Chad ist der nächste Neuzugang

Der 21-jährige Innenverteidiger kommt vom Hessenligisten Rot-Weiß Frankfurt.

Viktoria Aschaffenburg: Zaki Ech-Chad ist der nächste Neuzugang
Nächster Neuzugang für den Bayern-Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg: Innenverteidiger Zaki Ech-Chad wechselt zum Aufsteiger. Der 21-jährige Defensivspezialist kommt vom Hessenligisten Rot-Weiß Frankfurt und wurde in den Nachwuchsabteilungen der Profiklubs SV Darmstadt 98 und Mainz 05 ausgebildet.

„Mit Zaki kommt ein talentierter und hungriger Spieler. Er ist gelernter Innenverteidiger, kann aber auch flexibel als Rechtsverteidiger oder auf der Sechser-Position eingesetzt werden. Ich bin sicher, dass Zaki unseren Kader weiter verbessern wird“, sagt Benedikt Hotz, Sportlicher Leiter bei der Viktoria.

Veröffentlicht: 10.06.2018 11:02 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de