Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


VSG Altglienicke: Zwangspause für Tom Scheffel

25-jähriger Neuzugang von VfR Wormatia Worms wurde am Meniskus operiert.

VSG Altglienicke: Zwangspause für Tom Scheffel
Karsten Heine, Trainer beim Nordost-Regionalligisten VSG Altglienicke, kann in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit nicht auf Neuzugang Tom Scheffel zurückgreifen. Der 25-jährige Abwehrspieler hat sich in einem Testspiel eine Meniskus-Verletzung zugezogen und wurde bereits operiert. "Voraussichtlich wird er vier Wochen ausfallen", sagt Heine gegenüber 4-liga.com.

Außerdem stehen Angreifer Tugay Uzan (Innenbandanriss im Knie) und Mittelfeldspieler Jamil Dem, der nach seinem Wechsel vom Drittliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach zu den Köpenickern noch in der Reha an seinem Comeback schuftet, weiterhin nicht zur Verfügung. Heine erwartet zumindest Uzan "in zwei bis drei Wochen" auf dem Trainingsplatz.

Veröffentlicht: 03.08.2020 09:57 | Autor: MSPW | Bild: VSG Altglienicke