Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Wattenscheid 09: Auch Diallo fällt aus

22-jähriger Angreifer erlitt im Training Innenbandriss im linken Knie.

Wattenscheid 09: Auch Diallo fällt aus
Farat Toku, Trainer des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09, musste eine weitere Hiobsbotschaft hinnehmen. Angreifer Cellou Diallo zog sich im Training einen Innenbandriss im linken Knie zu. Damit fällt der 22-Jährige für mehrere Wochen aus.

Diallo fehlte schon beim 1:1 in Wiedenbrück. Dort schied der 24-jährige Innenverteidiger Noah Korczowski wegen einer Muskelverletzung in der Hüfte schon während der Anfangsphase aus. Wie lange er pausieren muss, ist noch offen.

Über die Sperre von Rechtsverteidiger Jeffrey Obst (24) nach seiner Roten Karte beim 0:1 gegen Rot-Weiß Oberhausen entscheidet außerdem demnächst die Spruchkammer des Westdeutschen Fußballverbandes (4-liga.com berichtete). Obst hatte seinen Gegenspieler mit dem Ellbogen getroffen. Das Heimspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf muss er definitiv als Zuschauer verfolgen.

Veröffentlicht: 10.09.2018 09:05 | Autor: MSPW | Bild: SG Wattenscheid 09