Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Wiedenbrück: Siegemeyer kommt aus der Hauptstadt

21-jähriger Torwart wechselt vom BFC Dynamo zu den Ostwestfalen.

Wiedenbrück: Siegemeyer kommt aus der Hauptstadt
West-Regionalligist SC Wiedenbrück hat Torwart Tim Siegemeyer unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Schlussmann kickte zuletzt für den BFC Dynamo in der Regionalliga Nordost. Dort war er Ersatztorwart und blieb in der letzten Saison ohne Liga-Einsatz.

Für Siegemeyer ist der Wechsel nach Wiedenbrück die Rückkehr in den Fußball-Westen Deutschlands. Vor seiner Zeit in Berlin wurde er in den Nachwuchsabteilungen von Preußen Münster und Borussia Dortmund ausgebildet. Beim SCW erhält der Torwart einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Veröffentlicht: 08.06.2018 09:18 | Autor: MSPW | Bild: SC Wiedenbrück