Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Wormatia Worms: Kapitän geht von Bord

28-jähriger Abwehrspieler Patrick Auracher bittet um Vertragsauflösung.

Wormatia Worms: Kapitän geht von Bord
Südwest-Regionalligist Wormatia Worms hat der Bitte seines Kapitäns Patrick Auracher (28) nach einer Vertragsauflösung zugestimmt. „Aufgrund seines großartigen Engagements und der Identifizierung mit dem Verein in den letzten drei Jahren haben wir seinem Wunsch entsprochen“, teilte der Verein mit.

„Mir ist die Entscheidung, meinen Vertrag aufzulösen, nicht leichtgefallen, da ich mich im Verein und in Worms sehr wohl gefühlt habe. Da ich aber meine berufliche und private Zukunft in Baden-Württemberg bei meiner Lebenspartnerin und der Familie sehe, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen“, so der gebürtige Stuttgarter Auracher: „Ich habe den Drachen auf der Brust drei Jahre lang mit Stolz getragen und bin glücklich, mich mit dem Klassenverbleib und dem Pokalsieg verabschieden zu können. Einen schöneren Abschied hätte ich mir nicht wünschen können.“

Veröffentlicht: 13.06.2018 09:08 | Autor: MSPW | Bild: Wormatia Worms