Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Wuppertal verlängert mit Peter Schmetz

27-jähriger Innenverteidiger bleibt WSV bis 2019 erhalten.

Wuppertal verlängert mit Peter Schmetz
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat sich mit Peter Schmetz auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der 27-jährige Innenverteidiger unterschrieb ein neues Arbeitspapier, das bis zum 30. Juni 2019 Gültigkeit besitzt. Schmetz ist bereits seit 2014 für den WSV am Ball. Zuvor hatte der bei Fortuna Düsseldorf ausgebildete Defensivspezialist mehrere Jahre in den USA gespielt.

WSV-Sportvorstand Manuel Bölstler: „Peter hat bewiesen, dass er sportlich und menschlich wichtig für das Team ist. Mit der Vertragsverlängerung gehen wir unseren eingeschlagenen Weg weiter und binden einen weiteren Führungsspieler an uns. Wir arbeiten seit Wochen an der Planung unseres Kaders für die Restrunde und die kommende Saison.“

Veröffentlicht: 11.12.2017 09:00 | Autor: MSPW | Bild: Wuppertaler SV