Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


ZFC Meuselwitz: Abschied von Cottrell Ezekwem

21-jähriger Abwehrspieler schließt sich dem West-Regionalligisten VfB Homberg an.

ZFC Meuselwitz: Abschied von Cottrell Ezekwem
Nordost-Regionalligist ZFC Meuselwitz und der 2,02 Meter lange Innenverteidiger Cottrell Ezekwem gehen ab sofort getrennte Wege. Der 21-jährige Deutsch-Nigerianer, der in dieser Saison lediglich zu sechs Kurz-Einsätzen (insgesamt 176 Minuten) für die Thüringer gekommen war, löste seinen Vertrag auf und schloss sich mit sofortiger Wirkung dem West-Regionalligisten VfB Homberg an.

Der gebürtige Münchner Ezekwem wurde in seiner Heimatstadt beim FC Bayern (Junioren) und beim TSV 1860 (Junioren und Senioren) ausgebildet. Im Probetraining konnte er die Verantwortlichen des VfB Homberg um Cheftrainer Sunay Acar überzeugen. Er wird bei den Duisburgern künftig die Rückennummer "25" tragen.

Veröffentlicht: 16.01.2021 12:20 | Autor: MSPW | Bild: ZFC Meuselwitz