Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


ZFC Meuselwitz: Baumaßnahmen sorgen für Absage

Nachholspiel gegen 1. FC Lok Leipzig kann nicht wie geplant am Donnerstag stattfinden.

ZFC Meuselwitz: Baumaßnahmen sorgen für Absage
In der Regionalliga Nordost musste die für Donnerstag geplante Nachholpartie vom 13. Spieltag zwischen dem ZFC Meuselwitz und dem 1. FC Lokomotive Leipzig abgesagt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Verantwortlich für den Spielausfall sind allerdings nicht die widrigen Platzverweise, sondern Baumaßnahmen im Stadion der Thüringer. „Nach der Begehung mit den Sicherheitsbehörden wurden wir aufgefordert, wegen der derzeitigen massiven Bauarbeiten und damit einhergehenden Sicherheitsproblemen (tiefer Schlamm, große Mengen Baumaterialien, Baufeld auf nahezu der gesamten Fläche des Bereiches nördlich der überdachten Tribüne) das Spiel nicht zur Durchführung zu bringen“, teilte der ZFC mit.

Veröffentlicht: 06.12.2017 09:07 | Autor: MSPW | Bild: ZFC Meuselwitz