Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


1. FC Schweinfurt 05: Zwangspause für Bauer

26-jähriger Abwehrspieler wegen seiner Beschwerden bei Kniespezialist in Köln.

1. FC Schweinfurt 05: Zwangspause für Bauer
Bayern-Regionalligist 1. FC Schweinfurt 05 bereitet sich mit ersten Trainingseinheiten unter strikter Einhaltung eines Hygienekonzepts auf den erhofften Endspurt in der Liga und die geplanten Playoff-Spiele um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur 3. Liga vor. Mit dabei sind auch die drei Winter-Neuzugänge Daniel Adlung (zuvor SpVgg Greuther Fürth II), Thomas Haas (Türkgücü München) und Vitus Scheithauser (zuletzt vereinslos).

Verzichten musste Schweinfurts Cheftrainer Tobias Strobl dagegen auf Maximilian Bauer. Der 26-jährige Abwehrspieler hatte wegen anhaltender Probleme einen Kniespezialisten in Köln aufgesucht. Offenbar verursacht ein eingeklemmter Nerv die Beschwerden. Zumindest noch zwei bis drei Wochen muss Bauer wohl mit dem Training aussetzen.

Veröffentlicht: 24.03.2021 09:01 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Schweinfurt