Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


1860: Kokocinski wechselt in die Landesliga

Spielender Co-Trainer der „Löwen“ schließt sich SV Türkgücü-Ataspor München an.

1860: Kokocinski wechselt in die Landesliga
Michael Kokocinski wird in der Rückrunde nicht mehr für den Bayern-Regionalligisten TSV 1860 München II aktiv sein. Der Abwehrspieler, der als spielender Co-Trainer und im letzten Heimspiel (2:1 gegen den VfR Garching) sogar als Interims-Cheftrainer (für Daniel Bierofka) für die „Löwen“ am Ball war, hat seinen Vertrag beim TSV 1860 aufgelöst. Der 31-Jährige wechselt zum Landesligisten SV Türkgücü-Ataspor München.

„Aus familiären und beruflichen Gründen habe ich den Verein gebeten, meinen Vertrag zum 31. Dezember vorzeitig aufzulösen“, sagt Kokocinski: „Meine Automatenfirma ist im letzten Jahr so schnell gewachsen, dass es mir nicht mehr möglich ist, nebenbei noch unter Profi-Bedingungen zu trainieren und zu spielen.“

Veröffentlicht: 18.12.2016 10:17 | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 München II