Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


1860 München: Michael Görlitz erstmals im Einsatz

Ex-Zweitligaprofi gab beim 4:1-Erfolg gegen VfR Garching sein Debüt.

1860 München: Michael Görlitz erstmals im Einsatz
Beim Bayern-Regionalligisten TSV 1860 München hat Winterzugang Michael Görlitz sein Debüt gegeben. Der ehemalige Zweitligaprofi (140 Einsätze für den FC St. Pauli, den FSV Frankfurt und Arminia Bielefeld) kam in der Partie gegen den VfR Garching (4:1) nach langwieriger Verletzung (Achillessehnenriss) erstmals für die Münchner „Löwen“ zum Einsatz. In der Schlussphase wurde Görlitz für Markus Ziereis eingewechselt.

Das 4:1 gegen Garching war für den unangefochtenen Spitzenreiter der vierte Sieg in Serie. Bereits am Mittwoch, 19 Uhr, geht es für den TSV 1860 mit der Begegnung bei der U 23 der SpVgg Greuther Fürth weiter. Gut möglich, dass Görlitz dann erstmals von Beginn an für die Mannschaft von 1860-Trainer Daniel Bierofka aufläuft.

Veröffentlicht: 25.03.2018 10:10 | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 München