Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


1860 München: Volle Hütte gegen Schweinfurt und Bayern II

Innerhalb kurzer Zeit waren alle Tickets für Partien im Grünwalder Stadion vergriffen.

1860 München: Volle Hütte gegen Schweinfurt und Bayern II
Die Nachfrage nach Tickets für die Spiele des Bayern-Regionalligisten TSV 1860 München ist weiterhin riesig. Für die beiden Heimpartien der „Löwen“ im Grünwalder Stadion gegen den 1. FC Schweinfurt 05 (30. September) und die U 23 des FC Bayern München (22. Oktober) waren die Tageskarten innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Beide Partien werden mit jeweils 12.500 Zuschauern ausverkauft sein.

Für die Spiele gegen Aufsteiger FC Pipinsried (6. Oktober), den FC Memmingen (3. November), den TSV Buchbach (17. November) und den SV Schalding-Heining (1. Dezember) gibt es noch Karten. Aktuell läuft allerdings noch die erste Verkaufsphase, während der nur Vereinsmitglieder Tickets erwerben können.

Veröffentlicht: 17.09.2017 09:56 | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 München