Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


2019: SSV Jeddeloh noch tor- und sieglos

Mannschaft von Trainer Weusthof unterlag 0:3 beim VfL Oldenburg.

2019: SSV Jeddeloh noch tor- und sieglos
Der SSV Jeddeloh wartet in der Regionalliga Nord im Jahr 2019 noch auf den ersten Sieg und das erste Tor unter dem neuen Trainer Alfons Weusthof. Die Mannschaft des 60-Jährigen unterlag am 27. Spieltag 0:3 (0:3) beim abstiegsbedrohten VfL Oldenburg.

Lennart Blömer (3.), Kebba Badjie (32.) und Sotirios Kaissis (34.) trugen sich für Oldenburg in die Torschützenliste ein. Trotz des fünften Saisonsiegs bleibt der VfL auf dem vorletzten Tabellenplatz. Für Jeddeloh steht unter Weusthof nach drei Spielen ein Punkt zu Buche.

Später Punktgewinn für Kieler U 23

Die zweite Mannschaft von Holstein Kiel hat sich beim 2:2 (1:0) gegen den VfB Oldenburg spät noch einen Punkt gesichert. Zwar waren die Kieler durch Felix Niebergall (30.) zunächst in Führung gegangen. Die Oldenburger drehten aber durch Pascal Steinwender (47.) und ein Eigentor von Jannik Braun (52.) zwischenzeitlich die Partie. Für Holstein konnte Julius Alt (85.) dann doch noch ausgleichen. Der VfB war zu diesem Zeitpunkt in Unterzahl, weil Okan Erdogan verletzungsbedingt vom Feld musste, Oldenburg aber bereits dreimal gewechselt hatte.

Eintracht Norderstedt hat die fünfte Niederlage in Folge verhindert. Von der SV Drochtersen/Assel trennte sich die Mannschaft von Eintracht-Trainer Dirk Heyne 0:0. Die vorherigen drei Duelle mit der SVD waren bei einem Torverhältnis von 1:13 (zweimal 0:4, einmal 1:5) verloren gegangen. Drochtersen/Assel ist seit vier Auswärtspartien sieglos.

Veröffentlicht: 24.03.2019 18:11 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de