Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Alemannia Aachen verlängert mit Mohamed Redjeb

23-jähriger Defensivspieler bleibt eine weitere Saison am Tivoli.

Alemannia Aachen verlängert mit Mohamed Redjeb
West-Regionalligist Alemannia Aachen hat mit Mohamed Redjeb einen weiteren Spieler über die laufende Saison hinaus an sich gebunden. Der 23-jährige Defensivspieler verlängerte seinen Arbeitsvertrag am Tivoli bis zum 30. Juni 2020.

Der in Leverkusen geborene Redjeb kam in dieser Spielzeit zu bislang zu acht Einsätzen. „Mo ist ein Spieler, der durch seine Zweikampfstärke und Mentalität hervorsticht. Er hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und folgerichtig ein neues Angebot von uns erhalten“, lobt Aachens Trainer Fuat Kilic.

Veröffentlicht: 14.02.2019 09:01 | Autor: MSPW | Bild: Alemannia Aachen