Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Altona 93: Bergmann kann mit Trio planen

Safo Mensah, William Wachowski und Armel Gohoua haben ihre Verträge verlängert.

Altona 93: Bergmann kann mit Trio planen
Nord-Regionalligist Altona 93 treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit weiter voran. Neben den Innenverteidigern Benjamin Safo-Mensah (24) und William Wachowski (28) hat jetzt auch Offensivspieler Armel Gohoua (20) seinen Vertrag für die nächste Spielzeit verlängert, gehört damit weiterhin zum Team von AFC-Trainer Andreas Bergmann.

Benjamin Safo-Mensah kam in der Winterpause 2019 vom SC Weiche Flensburg 08 nach Hamburg und absolvierte bislang 19 Spiele für Altona. William Wachowski, der zuvor beim SV Eichede gekickt hatte, kommt auf 94 Einsätze (neun Tore) für Altona. Angreifer Armel Gohoua (zehn Einsätze) wurde in der Nachwuchsabteilung beim FC St. Pauli ausgebildet und schloss sich im Sommer 2019 Altona 93 an.

Cheftrainer Bergmann kann in der neuen Saison dagegen nicht mehr mit Valentin Brandis planen. Der 20-Jährige war im Sommer 2020 von der U 19 des Hamburger SV an die Adolf-Jäger-Kampfbahn gewechselt und wurde im Mittelfeld eingesetzt. Brandis hat sich jetzt aber dazu entschieden, im Rahmen eines Sportstipendiums an der George Mason University (Virginia/USA) zu studieren.

Veröffentlicht: 02.05.2021 10:07 | Autor: MSPW | Bild: Altona 93