Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Altona 93: Berkan Algan ist Amateurtrainer des Jahres

Kapitän Nick Brisevac als bester Amateurfußballer in Hamburg ausgezeichnet.

Altona 93: Berkan Algan ist Amateurtrainer des Jahres
Beim Jahresempfang des Hamburger Fußballverbandes (HFV) wurde Berkan Algan, Trainer des Nord-Regionalligisten Altona 93, als „Amateurtrainer des Jahres 2017“ in der Hansestadt ausgezeichnet. Altonas Kapitän Nick Brisevac wurde zu „Hamburgs Amateurfußballer des Jahres“ gewählt. Damit ist der Aufstieg des Traditionsklubs in die Regionalliga Nord gewürdigt worden.

Die Begrüßungsreden hielten HFV-Präsident und Gastgeber Dirk Fischer, die zweite Hamburger Bürgermeisterin Katharina Fegebank und DFB-Präsident Reinhard Grindel. Unter den Gästen waren auch Ex-Nationaltorhüter Toni Schumacher, Vizepräsident des 1. FC Köln, sowie Ewald Lienen (Technischer Direktor des FC St. Pauli), DFB-Vizepräsidentin Hannelore Ratzeburg und Staatsministerin Aydan Özo?uz.

Veröffentlicht: 16.09.2017 09:20 | Autor: MSPW | Bild: Altona 93