Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Altona 93: Weiter mit Marco Heskamp

29-jähriger Abwehrspieler hat seinen Vertrag um weitere Spielzeit verlängert.

Altona 93: Weiter mit Marco Heskamp
Nord-Regionalligist Altona 93 hat den Vertrag mit Abwehrspieler Marco Heskamp um eine weitere Spielzeit verlängert. Der 29-Jährige ist der Sohn von Ralf Heskamp, dem Sportdirektor beim Drittligisten Hallescher FC.

Marco Heskamp wurde in der Nachwuchsabteilung beim VfL Osnabrück, dem langjährigen Verein seines Vaters, ausgebildet und wechselte im letzten Sommer vom schleswig-holsteinischen Oberligisten SV Eichede zu Altona 93. In der wegen der Corona-Pandemie abgebrochenen Regionalliga-Saison absolvierte der 1,75 Meter große Rechtsverteidiger lediglich zwei Einsätze für den AFC.

"Auf dem Platz und in der Kabine ist Marco ein wichtiger Spieler für uns mit seiner Erfahrung und Mentalität", sagt Altonas Sportlicher Leiter und ehemaliger Bundesliga-Torhüter Richard Golz. "Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit fortsetzen und mit ihm gemeinsam die Weiterentwicklung der Mannschaft vorantreiben können."

Veröffentlicht: 24.04.2021 10:11 | Autor: MSPW | Bild: Altona 93