Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Aschaffenburg verlängert mit Fritsch

25-jähriger Linksverteidiger bleibt der Viktoria eine weitere Saison erhalten.

Aschaffenburg verlängert mit Fritsch
Bayern-Regionalligist Viktoria Aschaffenburg hat den auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Jonas Fritsch um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Seit der Saison 2014/2015 spielt der 25-jährige Linksverteidiger mit zwei kurzen Unterbrechungen für Aschaffenburg und kam in der gerade abgelaufenen Saison 2018/2019 zu 14 Einsätzen.

„Wir wissen, was wir an Joni haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Aschaffenburgs Sportlicher Leiter Benedikt Hotz. Trainer Jochen Seitz ergänzt: „Jonas ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat eine sehr gute Mentalität, auch wenn er mal nicht spielen sollte. Auf ihn ist immer Verlass.“

Veröffentlicht: 24.05.2019 09:07 | Autor: MSPW | Bild: Viktoria Aschaffenburg