Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Astoria Walldorf: Morris Nag wieder eine Alternative

25-jähriger Mittelfeldspieler hat seine Gelbsperre abgesessen.

Astoria Walldorf: Morris Nag wieder eine Alternative
Matthias Born, Cheftrainer beim Südwest-Regionalligisten FC Astoria Walldorf, kann für die Partie am Samstag, 14 Uhr, beim Tabellennachbarn FC Gießen wieder mit Morris Nag planen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler musste zuletzt in der Partie beim SSV Ulm 1846 Fußball (0:1) gelbgesperrt zuschauen. Auch Kapitän Max Müller (26/Sprunggelenk) und Linksaußen Jonas Singer (23/muskuläre Probleme) konnten nicht mitwirken.

"Wir wollten in Ulm die Null so lange wie möglich halten und die sich ergebenden Chancen nutzen. Das war leider nicht der Fall", sagt Mittelfeldspieler Nicolai Groß. "Das müssen wir am Samstag beim FC Gießen besser machen. Trotz allem müssen wir positiv bleiben, weiter so in die Zweikämpfe gehen und in den nächsten Wochen mehr Tore schießen."

Veröffentlicht: 05.03.2021 09:07 | Autor: MSPW | Bild: FC-Astoria Walldorf