Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Astoria Walldorf trotzt der Hitze

FCA-Trainer Matthias Born zufrieden mit Leistung im Verbandspokal.

Astoria Walldorf trotzt der Hitze
Nach dem 3:0-Erfolg beim Landesligisten FC Östringen in der dritten Runde des Badischen Verbandspokals war Matthias Born, Trainer des Südwest-Regionalligisten FC Astoria Walldorf, zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. „Trotz der großen Hitze hat die Truppe sehr gut gearbeitet und eine ordentliche Leistung mit viel Laufarbeit abgeliefert. Wir waren der verdiente Sieger“, so Born.

Damit steht Walldorf als zweites Team neben dem Drittligisten Karlsruher SC (9:1 beim Landesligisten SV Osterburken) bereits im Achtelfinale. Die meisten Partien der dritten Runde gehen allerdings erst am kommenden Wochenende über die Bühne.

Für den FC Astoria geht es in der Liga am morgigen Freitag, 19 Uhr, mit der Begegnung gegen Kickers Offenbach weiter. Zum Saisonauftakt hatte Walldorf bei Aufsteiger FK Pirmasens 1:2 verloren.

Veröffentlicht: 02.08.2018 09:07 | Autor: MSPW | Bild: FC-Astoria Walldorf