Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Auerbach: OP bei Maximilian Schmidt gut verlaufen

Mit Kreuzbandverletzung fällt 20-jähriger Mittelfeldspieler noch lange aus.

Auerbach: OP bei Maximilian Schmidt gut verlaufen
Maximilian Schmidt vom Nordost-Regionalligisten VfB Auerbach wurde nach seiner Kreuzbandverletzung erfolgreich operiert. "Natürlich habe ich noch Schmerzen", so der 20-jährige Mittelfeldspieler: "Aber alles ist gut verlaufen." Schmidt wird dem VfB dennnoch einige Monate fehlen.

In der Begegnung gegen den Berliner AK am heutigen Sonntag, 13.30 Uhr, muss Auerbach außerdem auf Nicklas Jeck verzichten. Der 18-jährige Verteidiger steht wegen einer Gelb-Rotsperre nicht zur Verfügung. Wieder dabei ist dagegen der zuletzt angeschlagene Defensivspezialist Hendrik Wurr.


Veröffentlicht: 29.09.2019 09:51 | Autor: MSPW | Bild: VfB Auerbach