Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Auerbach: Spiel gegen Neustrelitz vorverlegt

Die ursprünglich für den 7. Februar angesetzte Partie findet bereits am 7. Oktober statt.

Auerbach: Spiel gegen Neustrelitz vorverlegt
Die Begegnung zwischen den beiden Nordost-Regionalligisten VfB Auerbach und der TSG Neustrelitz vom 19. Spieltag wurde vorverlegt. Die Partie geht bereits am Mittwoch, 7. Oktober, ab 19 Uhr über die Bühne. Ursprünglich sollte das Spiel erst am 7. Februar stattfinden. Es wäre für beide Mannschaften die erste Partie nach der Winterpause gewesen. „Neustrelitz kam auf uns zu und äußerte den Wunsch, das Spiel bereits im Oktober auszutragen. Wir haben keine Einwände. Ganz im Gegenteil: So haben wir vor dem Start in die zweite Saisonhälfte eine Woche länger Zeit zur Regeneration“, sagt VfB-Cheftrainer Michael Hiemisch gegenüber 4-liga.com.

Am Sonntag ab 13 Uhr gastieren die Vogtländer bei der U 23 von RB Leipzig, müssen dort auf drei verletzte Spieler verzichten. Sowohl Angreifer Marcel Dressel (Fleischwunde am Knie), Flügelspieler Raul Victor Xavier Amaro (Leistenbeschwerden) und Defensivspieler Jiri Jedinak (Rückenbeschwerden) fallen aus.

Veröffentlicht: 17.09.2015 08:12 | Autor: MSPW | Bild: VfB Auerbach