Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Aufsteiger Heider SV nicht mehr Schlusslicht

Durch ein 2:0 gegen die U 23 des FC St. Pauli.

Aufsteiger Heider SV nicht mehr Schlusslicht
Nach fünf vergeblichen Anläufen ist dem Heider SV in der Regionalliga Nord der zweite Saisonsieg gelungen. Der Aufsteiger gewann am 11. Spieltag 2:0 (2:0) gegen die zweite Mannschaft des FC St. Pauli, verließ damit das Tabellenende und verbesserte sich auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz.

Die Tore vor 1428 Zuschauern zum zweiten Saisonsieg steuerten Tobias Hass (15.) und Jan Wansiedler (40., Foulelfmeter) bei. Die U 23 des FC St. Pauli kassierte die dritte Niederlage hintereinander und wartet nun schon seit sieben Spielen auf einen Sieg. Mit nur sechs Punkten aus zehn Partien sind die Hamburger auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht.

Der SSV Jeddeloh hat seine Serie ohne Niederlage auf fünf Partien ausgebaut. Die Mannschaft des niederländischen Trainers Jouke Faber setzte sich 3:0 (1:0) gegen Aufsteiger HSC Hannover durch. Für die Treffer waren Nikky Goguadze (12.), Tim van de Schepop (63.) und der eingewechselte Thilo Töpken (90.+1) verantwortlich. Die Hannoveraner warten auch nach fünf Auswärtsspielen noch auf den ersten Sieg und bleiben damit in der Gefahrenzone.

Veröffentlicht: 21.09.2019 19:11 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de