Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Augsburgs U 23 von nun an ohne Nebihi

Erst vor Kurzem hatte sich Torhüter Mohamed Amsif verabschiedet und seinen Vertrag bei der U 23 der Fuggerstädter nicht verlängert, nun verlässt auch Bajram Nebihi den FCA und folgt seinem vorherigen Keeper zum Zweitligisten Union Berlin. Nebihi war eigentlich bei den Augsburgern noch bis 30. Juni 2015 mit einem Profivertrag ausgestattet, kam aber im Profikader nie zum Zug. In Berlin unterzeichnete der 25 Jahre alte Offensivakteur einen Zwei-Jahres-Vertrag. Über die Modalitäten des Transfers hatten beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

Augsburgs U 23 von nun an ohne Nebihi
"Auch wenn Bajram Nebihi eine wichtige Stütze unseres U23-Teams in der Regionalliga war, möchten wir ihm diese Chance, in der zweiten Bundesliga zu spielen, nicht verwehren und wünschen ihm dafür alles erdenklich Gute", sagte FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter auf bfv.de.

"Ich bin dem FCA sehr dankbar, weil er mir in der Saison 2012/13 eine zweite Chance gegeben hat. So hatte ich die Möglichkeit, mich in den letzten beiden Jahren weiter zu entwickeln und schließlich auch für diesen Wechsel in die zweite Bundesliga zu empfehlen. Ich freue mich auf diese Herausforderung und blicke auf eine schöne Zeit beim FCA zurück", so Bajram Nebihi nach seiner Vertragsauflösung.

Veröffentlicht: 24.06.2014 09:13 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de