Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Bayern II: Brandon Servania im Probetraining

19-jähriger Mittelfeldspieler vom Kooperationspartner FC Dallas stellt sich vor.

Bayern II: Brandon Servania im Probetraining
Die U 23 des FC Bayern München, Tabellenführer der Regionalliga Bayern, kann einen Probespieler begrüßen. Aktuell stellt sich Mittelfeldspieler Brandon Servania vom amerikanischen Erstligisten FC Dallas vor. Bis Ende November ist der 19-jährige US-Amerikaner in seiner Heimat an den Zweitligisten Roughnecks FC ausgeliehen, will sich nun aber für einen Vertrag in München empfehlen. Zwischen dem FC Bayern und dem FC Dallas besteht seit Februar eine Partnerschaft bei der Talentförderung.

Servania kam auch beim Testspiel der U 23 des deutschen Rekordmeisters gegen die zweite Mannschaft des tschechischen Erstligisten Viktoria Pilsen (1:2) zum Einsatz. Den Treffer für die Münchner markierte Außenbahnspieler Maximilian Franzke. „Pilsen hat mit einer sehr aggressiven Spielweise agiert, damit sind wir nicht so richtig klargekommen. Unser Ziel muss es sein, auch in solchen Situationen unser Spiel durchzuziehen“, so Bayern-Trainer Holger Seitz.

Veröffentlicht: 16.10.2018 09:08 | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern München II