Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Bayreuth: Starke springt für Kurth ein

49-jähriger war bereits für den Ligakonkurrenten FC Eintracht Bamberg aktiv.

Bayreuth: Starke springt für Kurth ein
Bayern-Regionalligist SpVgg Oberfranken Bayreuth stellte Christoph Starke als Interimstrainer vor. Der 49-Jährige soll den etatmäßigen Cheftrainer Dieter Kurth, der vor einigen Tagen einen Herzinfarkt erlitten hatte und sich bis zur Winterpause in der Reha befindet, bis zu dessen vollständiger Genesung vertreten. „Ich freue mich, dass ich der Mannschaft in dieser Situation helfen darf. Wenn ich dann nicht mehr gebraucht werde, gehe ich gerne wieder zurück auf meine Couch“, sagte Starke, der bis 2012 den Ligakonkurrenten FC Eintracht Bamberg trainiert hatte.

Veröffentlicht: 01.10.2014 08:09 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de