Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Bayreuth ehrt Thore Dengler und Chris Wolf

Für 100. und 250. Pflichtspieleinsatz im Trikot der SpVgg Oberfranken.

Bayreuth ehrt Thore Dengler und Chris Wolf
Bayern-Regionalligist SpVgg Oberfranken Bayreuth hat jetzt im Rahmen der Sponsoren-Weihnachtsfeier im Schlosshotel Eremitage zwei Spieler der Regionalliga-Mannschaft geehrt. Thore Dengler lief Ende November beim 1:3 bei der SpVgg Greuther Fürth II zum 100. Mal in einem Pflichtspiel für die Altstädter auf, Rechtsverteidiger Chris Wolf war schon mehr als 250 Mal in Pflichtspielen für Bayreuth im Einsatz. Seine Jubiläumspartie bestritt Wolf Anfang Oktober beim 4:1-Erfolg gegen Viktoria Aschaffenburg.

„Beide haben in den letzten Jahren wichtige Rollen bei uns übernommen und sich sehr gut entwickelt“, sagt Wolfgang Mahr, Sportlicher Leiter bei der SpVgg: „Vor allem bei Chris ist es schön zu sehen, welche Sprünge er seit seinem ersten Spiel für die erste Mannschaft vor mehr als zehn Jahren gemacht hat.“ Mahr überreichte beiden Spielern jeweils ein für diesen Anlass gefertigtes Trikot.

Veröffentlicht: 10.12.2018 08:59 | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Oberfranken Bayreuth