Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Berliner AK: Torwart Höttecke nach Lippstadt

In seiner Heimat will sich der 27-Jährige auch ein berufliches Standbein aufbauen.

Berliner AK: Torwart Höttecke nach Lippstadt
Torhüter Marcel Höttecke bricht seine Zelte beim Nordost-Regionalligisten Berliner AK nach nur einem Jahr wieder ab. Den 27-Jährigen zieht es zum SV Lippstadt 08, der in der kommenden Saison in der Oberliga Westfalen an den Start gehen wird. „Nachdem mein Entschluss feststand, dass ich mir auf Grundlage meiner parallel zum Profifußball erworbenen Qualifikationen als Personal-Trainer jetzt ein berufliches Standbein aufbauen und auch aus familiären Gründen in meine Heimatstadt zurückkehren will, gab es für mich zum SV Lippstadt 08 keine Alternative“, so der frühere Schlussmann von Borussia Dortmund (fünf Bundesliga-Einsätze).

Veröffentlicht: 09.06.2014 10:37 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de