Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Berliner AK holt Aydin, Becker und Bastürk

Drei weitere Neuzugänge für Hauptstadtklub unter Dach und Fach.

Berliner AK holt Aydin, Becker und Bastürk
Nordost-Regionalligist Berliner AK bastelt weiter fleißig am Kader für die kommende Saison. Der Hauptstadtklub gab jetzt drei weitere Zugänge bekannt. Vom Ligakonkurrenten FC Oberlausitz Neugersdorf wechselt der 21-jährige Innenverteidiger Paul-Georg Becker zum BAK. „Ich freue mich sehr, dass wir Paul von unserem Konzept überzeugen konnten, auf junge, hungrige und strebende Spieler zu setzen. Er ist ein schneller Innenverteidiger mit guter und sicherer Spieleröffnung“, sagt BAK-Trainer Ersan Parlatan.

Ebenfalls neu zum Kader stoßen Innenverteidiger Enes Aydin (21) und Mittelfeldspieler Erdem Muhittin Bastürk (27). Aydin war zuletzt für den Brandenburger SC Süd in der NOFV-Oberliga Nord am Ball. Bastürk kommt vom Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg zum BAK.

Veröffentlicht: 22.06.2018 09:57 | Autor: MSPW | Bild: Berliner AK