Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


BFC Dynamo gegen VSG Altglienicke neu terminiert

Begegnung wurde vom Verband für Mittwoch, 11. November, 18.30 Uhr, angesetzt.

BFC Dynamo gegen VSG Altglienicke neu terminiert
Wilfried Riemer, Spielleiter der Regionalliga Nordost, hat das Berliner Duell vom 10. Spieltag zwischen dem BFC Dynamo und der VSG Altglienicke für Mittwoch, 11. November, 18.30 Uhr, neu angesetzt. Wegen eines Corona-Verdachts im Kader des BFC war das Spiel abgesagt worden. Inzwischen gab es Entwarnung. Der Test fiel negativ aus, der BFC Dynamo ist deshalb zurück im Spielbetrieb.

Dennoch mussten beide Teams auch an diesem Wochenende pausieren. Während die VSG das Heimspiel gegen Hertha BSC II nicht austragen konnte, fiel auch die Auswärtspartie des BFC Dynamo bei Aufsteiger Tennis Borussia Berlin aus, weil bei TeBe ebenfalls Verdachtsfälle aufgetreten waren.

Veröffentlicht: 24.10.2020 10:23 | Autor: MSPW | Bild: BFC Dynamo