Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


BFC Dynamo setzt sich im Sportforum 2:0 gegen Babelsberg durch

Deniz Citlak und Marcel Rausch treffen für die Hausherren.

BFC Dynamo setzt sich im Sportforum 2:0 gegen Babelsberg durch
Der BFC Dynamo setzte sich zum Abschluss des 32. Spieltages in der Regionalliga Nordost im heimischen Sportforum 2:0 (1:0) gegen den SV Babelsberg 03 durch. Weil der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark wegen einer maroden Flutlichtanlage derzeit gesperrt ist, wurde die Partie auf dem eigentlichen Trainingsgelände des einstigen DDR-Rekordmeisters ausgetragen.

Deniz Citlak (15) brachte die Hausherren vor 1013 Zuschauern bereits früh in Führung. Nach der Pause sorgte Marcel Rausch (58.) nach Vorarbeit von Deniz Citlak für den Endstand. Durch den zweiten Sieg in Folge verbesserte sich die Mannschaft von BFC-Trainer Matthias Maucksch auf den zehnten Tabellenplatz. Die Gäste, trainiert von Almedin Civa, setzten ihren Negativlauf fort. Für die Brandenburger war es die dritte Niederlage in Folge.

Veröffentlicht: 08.05.2019 21:27 | Autor: MSPW | Bild: BFC Dynamo