Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Bischofswerdaer FV: Zwangspause für Rudolf Sanin

20-jähriger Innenverteidiger muss im Spiel beim BFC Dynamo Sperre absitzen.

Bischofswerdaer FV: Zwangspause für Rudolf Sanin
Erik Schmidt, Trainer beim Nordost-Regionalligisten Bischofswerdaer FV, muss in der Partie am Sonntag, 20. September, 13.30 Uhr, beim BFC Dynamo seine Innenverteidigung umbauen. Bei der jüngsten 0:2-Heimniederlage gegen den aktuellen Meister 1. FC Lokomotive Leipzig war Abwehrspieler Rudolf Sanin wegen wiederholten Foulspiels mit Gelb-Rot vom Platz gestellt worden und muss bei der nächsten Partie zuschauen.

Auch Neuzugang Eric Stiller, der von der U 19 von Dynamo Dresden geholt wurde, droht auszufallen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler knickte gegen Lok Leipzig ohne Fremdeinwirkung des Gegners um und konnte nicht weiterspielen. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Veröffentlicht: 08.09.2020 09:07 | Autor: MSPW | Bild: Bischofswerdaer FV 08