Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Bonner SC: Jesic und Brock wieder im Kader

Kapitän Mario Weber und Angreifer Robin Schmidt müssen sich noch gedulden.

Bonner SC: Jesic und Brock wieder im Kader
Markus Zschiesche, Trainer beim West-Regionalligisten Bonner SC, kann für die Partie am Samstag, 14 Uhr, bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf wieder mit Angreifer Vojno Jesic und Mittelfeldspieler Dennis Brock planen. Jesic hat seine Grippe auskuriert und Brock beim jüngsten 3:1-Heimsieg gegen SC Verl seine Gelbsperre abgesessen.

Dagegen müssen sich Kapitän Mario Weber (Innenbandriss) und Mittelstürmer Robin Schmidt (Syndesmosebandriss) noch etwas gedulden. „Beide werden voraussichtlich in zwei Wochen wieder dabei sein“, sagt der frisch gebackene Fußball-Lehrer Zschiesche im Gespräch mit 4-liga.com.

Veröffentlicht: 02.04.2019 10:29 | Autor: MSPW | Bild: Bonner SC