Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Bonner SC: Quarantäne-Zeit geht mit Sieg zu Ende

300 Zuschauer bei Team-Präsentation und Testspiel gegen 1. FC Monheim zugelassen.

Bonner SC: Quarantäne-Zeit geht mit Sieg zu Ende
Vor dem Testspiel gegen den 1. FC Monheim (2:0) stellte der West-Regionalligist Bonner SC offiziell seine Mannschaft vor. Der Eintritt war frei. Voraussetzung für eine Teilnahme war jedoch wegen der Abstands- und Hygienebestimmungen die Anmeldung über die BSC-App. Damit endete für den Bonner SC die 14-tägige Quarantäne-Zeit. Am 15. August waren fünf Personen aus dem Umfeld der Regionalliga-Mannschaft positiv auf Covid-19 getestet worden.

Maximal 300 Zuschauer waren zugelassen - inklusive Ordner und Funktionsteams. Nach Vorstellung und Ansprache der Mannschaft von Trainer Thorsten Nehrbauer schloss sich das Vorbereitungsspiel gegen den Niederrhein-Oberligisten aus Monheim an. Dominik Bilogrevic und Dario Schumacher trafen schon vor der Pause zum 2:0 (2:0)-Endstand für den BSC. Das erste Meisterschaftsspiel des Bonner SC steigt am Samstag, 12. September, 14 Uhr, bei den Sportfreunden Lotte.

Veröffentlicht: 29.08.2020 09:09 | Autor: MSPW | Bild: wflv.de