Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Borussia Hildesheim noch ohne Tor

VfV muss sich dem HSV II 0:2 geschlagen geben.

Borussia Hildesheim noch ohne Tor
Der VfV Borussia Hildesheim aus der Regionalliga Nord ist staffelübergreifend gemeinsam mit Südwest-Vertreter SV 07 Elversberg der einzige Viertligist, der noch auf das erste Tor wartet. Am 3. Spieltag unterlag das Schlusslicht der zweiten Mannschaft des Hamburger SV 0:2 (0:1). Nach drei Partien stehen damit null Punkte und 0:8 Tore zu Buche. Die Hamburger sind dagegen ungeschlagen und weisen sieben Zähler auf. In Hildesheim sorgten Lizenzspieler Finn Porath (45.) und Törles Knöll (60.) mit seinem bereits vierten Saisontreffer für die Entscheidung.

Zwei späte Tore sicherten dem VfB Lübeck den zweiten Heimsieg beim zweiten Auftritt vor eigenem Publikum. Gegen den BSV SW Rehden gab es ein 2:0 (0:0). Gary Noel (86.) und Dennis Hoins (89.) waren für die Tore verantwortlich. Die Gäste aus Rehden sind nach drei Spielen (ein Punkt) sieglos.

Erster Saisonsieg für VfB Oldenburg

Den ersten Saisonsieg brachte der VfB Oldenburg unter Dach und Fach. Das Gastspiel beim Aufsteiger Altona 93 entschieden die Oldenburger trotz eines Rückstandes 2:1 (0:1) für sich. Nick Brisevac (15.) hatte Altona in Führung gebracht, Daniel Franziskus (66.) und Marcel Luck (69.) sorgten vor 1400 Zuschauern mit einem Doppelschlag für die Wende. Der VfB hat jetzt vier Zähler auf dem Konto, Neuling Altona drei.

Das Duell der zweiten Mannschaften von Eintracht Braunschweig und Hannover 96 endete ohne Sieger. Beim 1:1 (1:0) in der Nachholpartie vom 1. Spieltag holte die Eintracht ihren ersten Punkt. Routinier Deniz Dogan (40.) hatte die Braunschweiger „Löwen“ in Führung gebracht. Der Ausgleich für Hannover gelang Mete Kaan Demir (75.).

Veröffentlicht: 13.08.2017 18:58 | Autor: MSPW | Bild: VfV 06 Hildesheim