Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


BSV Rehden: Addy-Waku Menga neuer Kapitän

35-jähriger Ex-Profi tritt Nachfolge von Michael Hohnstedt bei den Schwarz-Weiß an.

BSV Rehden: Addy-Waku Menga neuer Kapitän
Beim Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden wurde Ex-Profi Addy-Waku Menga zum neuen Kapitän ernannt. Der 35-jährige Angreifer tritt die Nachfolge von Michael Hohnstedt an, der seine Karriere im Sommer beendet hatte.

Bei der 0:1-Heimniederlage zum Auftakt gegen die U 23 von Holstein Kiel stand Menga nicht in der Startelf, wurde deshalb von Innenverteidiger Tobias Esche als Spielführer vertreten. Zum Mannschaftsrat der Schwarz-Weißen gehören neben Menga und Esche auch Abwehrspieler Jakob Lewald sowie die Mittelfeldspieler Kamer Krasniqi und Josip Tomic.

Addy-Waku Menga, der mit 28-Erst- und Zweitliga-Einsätzen sowie 181 Drittliga-Spielen zu den erfahrensten Spielern beim BSV gehört, konnte nach seiner Einwechslung (75.) die Niederlage auch nicht mehr verhindern. Am Mittwoch, 19 Uhr, geht es zum aktuellen Nord-Meister VfL Wolfsburg II.

Veröffentlicht: 29.07.2019 09:03 | Autor: MSPW | Bild: BSV Schwarz-Weiß Rehden