Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


BSV Rehden: Traum vom DFB-Pokal lebt

Trotz des Ausscheidens im Halbfinale des Niedersachsenpokals.

BSV Rehden: Traum vom DFB-Pokal lebt
Trotz des Ausscheidens im Halbfinale des Niedersachsenpokals (0:2 gegen den Ligakonkurrenten Lüneburger SK Hansa) hat Nord-Regionalligist BSV Schwarz-Weiß Rehden noch eine Chance auf den Einzug in den DFB-Pokal. Dafür müsste der Drittligist VfL Osnabrück, der sich im zweiten Halbfinale gegen den Oberligisten Arminia Hannover 2:0 durchsetzen konnte, in der 3. Liga auf einem der ersten vier Plätze landen und sich dadurch auch auf diesem Wege die DFB-Pokal-Teilnahme sichern.

In diesem Fall käme es zu einem Entscheidungsspiel zwischen dem BSV Rehden und Arminia Hannover um den Einzug in die Hauptrunde. Osnabrück rangiert aktuell auf Tabellenplatz sieben. Der Rückstand auf Platz vier beträgt fünf Spieltage vor dem Saisonende allerdings nur drei Zähler.

Veröffentlicht: 21.04.2017 09:32 | Autor: MSPW | Bild: BSV Schwarz-Weiß Rehden