Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Buchbach dreht Begegnung gegen Rosenheim

Bayern München II setzt Heimserie fort.

Buchbach dreht Begegnung gegen Rosenheim
Den zweiten Heimsieg in Serie machte der TSV Buchbach am 14. Spieltag in der Regionalliga Bayern perfekt. Gegen den TSV 1860 Rosenheim gab es ein 3:1 (0:1). Zwar war Markus Einsiedler (45.) kurz vor der Halbzeit die Gästeführung gelungen. Doch ein Doppelpack von Aleksandro Petrovic (56./82., Handelfmeter) sowie Stefan Denk (90.+1) sicherten Buchbach den insgesamt sechsten Saisonsieg im zwölften Spiel. Rosenheim gewann lediglich eine der vergangenen elf Meisterschaftspartien und rangiert in der Abstiegszone.



Der Spitzenreiter FC Bayern München II bleibt vor eigenem Publikum eine Macht. Gegen den TSV Buchbach fuhr die FCB-Reserve beim 3:1 (1:0) gegen den TSV Rain/Lech den sechsten Heimsieg beim sechsten Auftritt ein. Den Vorsprung auf die Verfolger baute München damit vorübergehend auf bereits zehn Punkte aus. Als dreifacher Torschütze glänzte Tobias Schweinsteiger (37./49./66.). Für das Schlusslicht TSV, das noch immer auf den ersten Saisonsieg wartet, traf Ugur Yilmaz (68.).



Der Aufsteiger 1. FC Schweinfurt wartet nach dem 0:0 vor 1245 Zuschauern gegen den SV Seligenporten seit drei Runden auf einen dreifachen Punktgewinn und ist seit fünf Heimspielen sieglos. Seligenporten hat die vergangenen vier Begegnungen nicht verloren, verpasste in Schweinfurt jedoch den vierten Sieg in Folge.

Veröffentlicht: 13.09.2013 22:06 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de